HAWKER GmbH

Hagen

Hagen

Projektingenieur (m/w) für den europäischen Bereich „Rail Application“ HAWKER GmbH Hagen Entwicklung und Betreuung von DC Energieversorgungssysteme für Bahnanwendungen; Unterstützung bei der Einführung und dem Erhalt der IRIS/ISO9001:2015 Zertifikate.

Projektingenieur (m/w) Für Den Europäischen Bereich "rail Application" Mit Sitz In Hagen Willkommen Bei Enersys - Die Gmbh Mit Hauptsitz In Hagen/nrw Ist Ein Tochter­unter­nehmen Im Enersys-kon­zern Enersys Ist Der Weltmarkt­füh­rer Im Bereich Energie­spei­cher-lösungen Für Industrielle An­wen­dungen Die Umfangreiche Pro­dukt­palette An Batterien Und Ladetechnik Für Trak­tions­anwendungen Stationäre An­wen­dun­gen Luftfahrt Und Verteidigung Sowie Batterien Für Sonder­an­wen­dun­gen Wird Ergänzt Durch Ein Komplettangebot An Service­leis­tungen Und Systemen Sie übernehmen Folgende Aufgaben: Entwicklung Und Betreuung Von Dc Energie­ver­sor­gungs­sys­teme Für Bahnanwendungen Unterstützung Bei Der Einführung Und Dem Erhalt Der Iris/iso9001:2015 Zertifikate Unterstützung Des Verkaufs- Und Marketingteams Emea Projektmanagement Projektplanung Und Durchführung Batteriedimensionierung Projektierung Ladetechnik Verteilung Und Schutz In Zu­sam­men­arbeit Mit Unseren Partnern Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Batteriecontainern Unter Berücksichtigung Der Statik Und Anzuwenden Normen Beantworten Und Klären Von Kundenanfragen Erstellung Der Technischen Dokumentation (z B Rams/lcc Zeichnungen Fme(c)a Bedienungsanleitung Etc) Herstellen Von Schulungsunterlagen Und Durchführen Dieser Schulung Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (beng/meng(uni Oder Fh)) Im Bereich Mechatronik Elektrotechnik Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse In Deutsch Und Englisch (wort Und Schrift) Gute Kenntnisse Im Bereich Der Mechanik Der Umgang Mit Microsoft Office-pro­gram­men Ist Selbstverständlich Optimal Wären Kenntnisse Von 3d-cad Programmen Z B Ptc Creo Optimal Wären Sap Kenntnisse Berufserfahrung Im Genannten Umfeld Führerschein Klasse B Wichtig Für Uns Sind: Selbstständiges Arbeiten Teamorientierung Lernbereitschaft Und Lernfähigkeit Hohe Motivation Starke Kundenorientierung Sicheres Und Schnelles Arbeiten In Stresssituationen Dafür Bieten Wir Ihnen: Einen Arbeitsplatz An Dem Sie Das Unternehmen Seine Produkte Und Seine Menschen Kennen Lernen Und Sie Tatkräftig Am Erfolg Eines Global Ausgerichteten Unternehmens Mitarbeiten Ein Zusammenspiel Von Beruf Und Familie Betriebliche Altersvorsorge Verschiedene Gesundheitsangebote Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben Zum Einkommen Und Möglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail : Claudiagrawunder@deenersyscom Projektingenieur/in Ingenieur Elektroingenieur Elektronikingenieur Elektrotechnikingenieur Mechatronikingenieur Mechatronikingenier/in Bachelor Master Diplom Of Science Engineering Engineering Mechatronik Energieingenieur Wirtschaftsingenieur Leistungselektroniker Mechatroniker Energietechnikingenieur Schwachstromingenieur Projektingenieurin Ingenieurin Elektroingenieurin Elektronikingenieurin Elektrotechnikingenieurin Energieingenieurin Mechatronikingenieurin Wirtschaftsingenieurin Leistungselektronikerin Energietechnikingenieurin Schwachstromingenieurin Elektro Elektrik Elektrotechnik Elektronik Elektrische Energietechnik Energie Energietechnologie Wirtschaftsingenieurwesen Verfahrenstechnik Energiesystemtechnik Elektroenergietechnik Electronics Electronic Starkstromtechnik Schwachstromtechnik Energieversorgung Konstruktion Elektroenergieanlagen Energieeffizienz Stromversorgung Mikroelektronik Elektroniktechnologie Maschinenbautechnik Maschinenbau Maschinen- Anlagenbau Westdeutschland Nordrhein-westfalen Nrw Hagen Sauerland Westfalen Ruhrgebiet Iserlohn Lüdenscheid Wuppertal Hattingen Witten Schwerte Dortmund Bochum Essen Velbert Olpe Remscheid Wipperfürth Menden Arnsberg Frei Per Ab Zu Sofort Projektingenieur (m/w) Für Den Europäischen Bereich „Rail Application“ Entwicklung Und Betreuung Von DC Energieversorgungssysteme Für Bahnanwendungen Unterstützung Bei Der Einführung Und Dem Erhalt Der IRIS/ISO9001:2015 Zertifikate Hagen

IT-Spezialist (m/w)
   Hawker GmbH (Hagen)

HAWKER GmbH (Hagen)

HAWKER GmbH (Hagen)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neusäß)

Technischer Servicemitarbeiter für die Gewährleistungsabteilung (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Neuss)

Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) in einer Hausgemeinschaft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)